[Wikide-l] Wachstum der Wikipedias

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Mi Feb 4 09:46:36 UTC 2004

>Die EN hatte mal begonnen, für jedes Fachgebiet links zu den "most basic
>topics" aufzulisten. Wär vielleicht was für uns?
>
>Magnus

Hallo,

Ich denke, das ließe sich gut über die Portale erreichen, würde allerdings
vorraussetzen, das die Most Basics überhaupt vorhanden sind. Bei den
Lebewesen versuchen wir uns gerade daran, bei den verschiedenen Tiergruppen
wenigstens bis zur klassischen Ordnungshöhe zu kommen, was zumindest bei
den Insekten und einigen weiteren Gruppen meiner Meinung nach die Most
Basics sind. Die restlichen Gebiete der Bologie sind, soweit ich bislang
gesehen habe (bis auf ein paar Ausnahmen) eher Trümmer- und Nomandsland.

Liebe Grüße aus Berlin
;o) Achim