Antworten: [Wikide-l] einfaches HTML -> wikif

Michael Kürschner MichaelKuerschner at lycos.de
Mo Feb 2 10:37:18 UTC 2004

?

------- Urspr?ngliche Nachricht -------?
Von: Nils Kehrein <fab at affenkrieger.de>?
Datum: Thu, 11 Dec 2003 00:27:33 +0100?
Betreff: [Wikide-l] einfaches HTML ->  wikif?

Hi,

da sich mein Bot im Moment langweilt habe ich mir gedacht, soll er doch
was konstruktives machen. Meine Idee war:
o Artikel mit (speziellem) HTML finden (aus lokalem Dump)
o Tags wie , ,  mit den entsprechenden Wiki-?quivalenten
   austauschen
o [ Speichern ]

Weitere Ideen, Anmerkungen und Gemecker willkommen ;-)

Gru?,
Nils.

--
Ich habe erst jetzt die 1100 Mails unter meiner Privatadresse entdeckt (da lycos Windows-fixiert ist) und
versuche zu sichten. Falls es noch nicht zu sp?t f?r eine Antwort ist: Gib deinem Bot den Auftrag; achte aber