[Wikide-l] Focus-Artikel

Lars Aronsson lars at aronsson.se
So Feb 1 16:29:27 UTC 2004

Kurt Jansson wrote:

> Hat sich um eine Woche verschoben, der Artikel erscheint also erst am 9.
> Februar.

Für grosse Websites (wie Wikipedia) gibt es keine Jubiläen (50K, 150K
Artikel, etc.) und kein "Slashdot-Effekt" (plötzliche Steigerung der
Besucheranzahl).  Es soll täglich und wochentlich neue Pressemeldungen
ausgesandt werden, neue Zeitungsartikel erscheinen, neue Tausenden von
Besuchern ankommen, und auch täglich und wochentlich können neue
Hardware- und Performanceprobleme entstehen.  Meiner Meinung nach hat
es kein Sinn die eine auf der andere warten zu lassen. Für die
Probleme kann man nicht. Vielleicht bin ich Fatalist -- weil es mir
geholfen hat. Hab nicht so viel Angst für die Probleme.  Sendet heute
eine Pressemeldung, nächste Woche eine neue.

--
  Lars Aronsson (lars at aronsson.se)
  Aronsson Datateknik - http://aronsson.se/