[Wikide-l] Re: URVs in Versionen

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Fr Dez 31 16:44:56 UTC 2004

wikipede <wikipede at online.de> writes:

> nachdem ich jetzt bereits ein paar Artikel mit mehr als 300 Versionen
> gelöscht habe um diese anschließend fast alle einzeln zur
> Wiederherstellung anzuklicken, bin ich beim Artikel [[Türkei]] nicht
> mehr gewillt diesen Mist mitzumachen. Es gibt fast 1500 Versionen, von
> denen 36 gelöscht werden müßten. Das bedeutet fürden ausführenden Admin
> fast 1500 Aktionen.

Das ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit.  Finden momentan
eigentlich gerade derartige "Arbeiten" statt?  Wie schon gestern ist das
System derweil wieder extrem langsam...

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C