[Wikide-l] Mit Digitaler Bibliothek/Wikipedia-CD Huckepack spielen. Oder andersrum

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Do Dez 23 13:18:13 UTC 2004

Im usenet aus einer Werbe-Mail zitiert:

 > Wenn Sie den neuen Brockhaus multimedial premium
 > DVD-ROM Mac OS X jetzt bis zum 31.12.2004 bestellen,
 > dann legen wir Ihnen noch ein zweites Universallexikon,
 > die ebenfalls brandneue Wikipedia Enzyklopädie CD-ROM
 > für Mac OS X und PC (Testsieger gegen Encarta u.a. in
 > der c't Nr. 21/2004!) GRATIS dazu!

http://groups-beta.google.com/group/ger.ct/msg/822e21b09ef73b0d

(Wenn sie dieses Buch kaufen, legen wir diesen Internetanschluß mit
Bookwarez-Emuleclient dazu) drängt sich mir da als Lesart auf. Ist aber
unfair (und falsch), darum lass ich es.*

Mathias

*vielleicht hilft das, daß das Argument jetzt nicht nochmal in der
Debatte als ernst gemeintes kommt.