[Wikide-l] Re: Re: Bitte bitte in den nächsten Tagen auf Neulinge achten

Georg Jaehnig georg at jaehnig.org
Sa Dez 18 01:04:38 UTC 2004

Am Fri, 17 Dec 2004 19:31:23 +0100 schrieb Melvin Lafalle
<melvin.lafalle at web.de>:

> klär mich mal auf, was ist daran falsch? Es könnte genauer sein, aber
> falsch ist es direkt nicht.

Du hast recht. Es klingt halt zu sehr nach Public Domain.
Aber das meinte ich ja: Das ist die einzige Stelle, an der ich vielleicht
was auszusetzen hätte

Gibt es wirklich weitere? Oder ist das nicht ein schöner Artikel?

--
| Jorge | "Aus hygienischen Gründen wird
            diese Toilette videoüberwacht."
            http://klocam.tk