[Wikide-l] Wann stoppt man endlich dieses Schwein?"

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Di Dez 14 04:14:10 UTC 2004

WSchuren wrote:

> Mir wurde folgendes berichtet:

> Anathema: "Wann stoppt man endlich dieses Schwein?" <<
>
> Diese Äußerung erfüllt den Tatbestand der Beleidigung!

Und wieder wurde die Wikipedia mit dieser Äußerung vollgespammt.

Soziallotse, ich sags einfach mal ganz klar (auch auf die Gefahr hin,
daß ich auch als kriminell gebrandmarkt werde): Dein Querulantentum geht
mir persönlich ganz gewaltig auf die Nerven und Dein Privatkrieg gegen
Anathema, den Du über die ganze WP verbreitest, ist nur albern und
lächerlich.

Es nervt.

Und wenn das nicht bald ein Ende hat, dann werde ich höchstpersönlich
deine Benutzersperrung beantragen.

Wenn Du nicht verstehst, was die WP ist und wie sie funktioniert, dann
lass' es bitte einfach. Seit einiger Zeit ist klar zu sehen, daß Du
schlicht und einfach nicht kompatibel zu diesem Projekt bist. Suche Dir
bitte eine andere Spielwiese.

Oder arbeite konstruktiv an dem Projekt mit.

Henriette

--
Nur indem sie zaehlten, konnten die Menschen beweisen, dass sie von den
Computern unabhaengig sind. (Douglas Adams)