Re: [Wikide-l] Re: Spendenaktion für Hardware?

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
So Dez 12 15:57:42 UTC 2004

On Sunday, December 12, 2004 7:09 AM
Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de> wrote:

> Bei geringen Beträge ist die Gefahr groß, daß diese von den Gebühren
> aufgefressen werden.  Welche Spendenwege stehen momentan eigentlich
> zur Verfügung?

PayPal und Moneybookers (Wikimedia Foundation):
http://wikimediafoundation.org/wiki/Spenden

Überweisung (Wikimedia Deutschland e.V.)
http://www.wikimedia.de/spenden.html

Wikimedia Deutschland wurde mittlerweile als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliedsbeiträge können also bei der Einkommensteuer
geltend gemacht werden (zumindest in Deutschland).

Viele Grüße
Arne
--
http://klempert.de :: http://opengeodb.de