[Wikide-l] Temp-DeAdmin: Regel-Vorschlag

Florian Hannemann florian.hannemann at assetburned.de
So Dez 12 01:46:10 UTC 2004

Fantasy wrote:

[cut]
> 	Mein Vorschlag:
[big cut]

ack, das ist mal ne brauchbare idee. dann werden die admins zwar noch
mehr zu tuhen haben aber trotzdem ne gute idee.

allerdings würde ich dann gerne sehen können wer wie abgestimmt hat und
  ne einzeiler begründung zum jeweiligen abstimmungs verhalten.

gerade letzteres finde ich ne faire geste gegenüber denjenigen dem die
rechte zeitweise (wie lange eigentlich? bist zur klärung des thema?)
entzogen werden.
gleichzeitig bietet es noch die möglichkeit sowohl dem betroffenen als
auch möglichen anderen (admins und anderen usern) bei ähnlichen
problemen gleich ein entsprechend richtiges verhalten an den tag zu legen.

cu florian hannemann