[Wikide-l] Spendenaktion für Hardware?

Florian Hannemann florian.hannemann at assetburned.de
So Dez 12 01:38:54 UTC 2004

Christoph Lange wrote:
> Hallo,
>
>   ich finde, die aktuellen Hardware-Probleme bei Wikimedia schreien
> wieder nach einer Spendenaktion, ähnlich wie vor knapp einem Jahr. In
> der Weihnachtszeit sitzt der Geldbeutel doch locker, oder? Ich wäre auf
> jeden Fall bereit, etwas zu spenden :-) Klar kann ich das auch so, aber
> im Rahmen einer Aktion macht es mehr Spaß...

ich weiß zwar nicht ob der geldbeutel wirklich noch so locker sitzt wie
von dir gesagt, aber wenn ich mir die wartezeiten so anschaue die
entstehen wenn ich ne wikipedia seite aufrufen will....
entweder ist die hardware zu langsam (schlecht konfiguriert oder
schlecht vernetzt) oder es die anbindung ist zu langsam.

irgendwas müsste da schon passieren.

und obwohl ich nen armer student bin wäre ich wohl mit nen paar euros dabei.

cu florian hannemann