[Wikide-l] Re: 3. Re: Qualität (Klaus Graf)

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Fr Dez 10 09:55:27 UTC 2004

> Wozu konstruierte Vergleiche aufstellen, wenn [[Rassenhygiene]] genau
> das beschreibt, was du anscheinend forderst.

Nicht nur, dass Dich dieser Vergleich vollkommen disqualifiziert. Er zeigt,
dass Du nicht im mindesten verstanden hast, worüber ich geschrieben habe - es
geht um Evolution und darüber, ob Karnickelzuchtvereine überproportional
viele Hühnerzüchter aufnehmen sollen, wenn sie Karnickel züchten wollen. Oder
sind bei Dir alle Karnickelzüchter Rassenhygieniker? Na bravo. Ein bisschen
mehr Fähigkeit zum Gehirneinschalten vorm ranten hätte ich von Dir schon
erwartet.

Uli