[Wikide-l] Wikinews bei Spiegel-Online: Und noch ein Blog...

Florian Hannemann florian.hannemann at assetburned.de
Mi Dez 8 00:14:40 UTC 2004

Mathias Schindler wrote:

> Sowohl Stern als auch Spiegel haben nach 9/11 ihren Erscheinungstag
> geändert und kamen schon ein wenig früher mit etwas dünneren Heften
> heraus. *dunkelerinner*

moin

als ehemaliger abo besitzer kann ich dir da leider nicht ganz recht
geben. wie gesagt in der ausgabe die an die abo kunden king war kein
wort darüber zu lesen. die ausgabe die wenig später in die läden kam
hatten das natürlich als titel thema.
auf die anfrage "ob man abonnementen als kunde zweiter klasse gilt?" kam
als einzige antwort "kann ja mal passieren".
danke. am gleichen tag ging die kündigung raus.

cu florian hannemann