[Wikide-l] Re: Vandalismusanfälligkeit der Wikipedia - eine erste etwas systematischere Untersuchung.

Ivo Köthnig koethnig at web.de
So Dez 5 21:45:32 UTC 2004

Am Sonntag 05 Dezember 2004 22:06 schrieb Mathias Schindler:

> "Ich zeige euch jetzt mal, warum das Konzept nuklearer Abschreckung
> nichts bringt". Famous last words.

Ich hab ja schon immer gewusst, dass Uli am Ende den 3. Weltkrieg auslöst.
Übrigens war der 2. sehr kurz nach dem Abwurf zweier Atombomben (von Uli?)
vorbei...

Im übrigen finde ich es verharmlosend, wenn man behauptet, dass Vergleiche mit
gewissen "Ärzten" aus einer gewissen Zeit und Ulis Vorgehen, bestenfalls
peinlich sind. Darum schreib ich das jetzt mal nicht so hin...

--Ivo KÖthnig