[Wikide-l] Probleme mit dem Chat

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Fr Apr 30 21:02:20 UTC 2004

Hi!

Ich bin ja jetzt eingermassen verwirrt: Wenn ich versuche in den
irc.freenode.net zu kommen, bekomme ich folgende Meldung:

[INFO]	Network view for “irc.freenode.net” opened.
[INFO]	Connecting to irc.freenode.net via irc.freenode.net:6667, attempt
1 of 5...
===	*** Looking up your hostname...
===	*** Checking ident
===	*** Found your hostname
===	*** No identd (auth) response
===	<henriette> Erroneous Nickname
[ERROR]	Closing Link: (Connection Timed Out)
[ERROR]	Connection to irc://irc.freenode.net/ (irc://irc.freenode.net/)
closed.
[INFO]	Connecting to irc.freenode.net via irc.freenode.net:6667, attempt
2 of 5...
===	*** Looking up your hostname...
===	*** Found your hostname, welcome back
===	*** Checking ident
===	*** No identd (auth) response

Bisher hatte das gut geklappt... und seit zwei Stunden geht gar nix
mehr. Hat jemand mal eine Idee, was ich evtl. falsch mache oder da los
sein könnte? Ich habe es auch mit anderen Nicks versucht, Ergebnis
bleibt das gleiche...

Dank schon mal und Gruß

Henriette

P.S.: Ich gehe da mit Chatzilla rein.
--
Achtung: Momentan habe ich massive Probleme mit meinem Provider!! Bitte
sendet mir Mails ab sofort an die Adresse: henriette.fiebig at snafu.de