[Wikide-l] Wikipedia:Artikel, die überarbeitet werden müssen

ThomasSD wiki at 2sd.de
Sa Apr 24 17:49:53 UTC 2004

Hallo,

Wollte nur kurz mitteilen, dass Artmechanic und ich uns mal dem Sorgenkind
"Wikipedia:Artikel, die überarbeitet werden müssen" angenommen haben. Als
Ergebnis findet sich nun eine neu strukturierte, auch alternativ
chronologisch sortierte, Liste auf dieser Seite, die zudem die "wichtigeren"
Themen prominenter verlinkt.

Jetzt wäre es klasse, wenn sich ein paar Leute finden würden, die sich mit
uns an der Abarbeitung dieser Liste beteiligen, den einige Beiträge stehen
dort seit Juni 2003 und fangen langsam an zu müffeln ;).

Auch Verbesserungsvorschläge sind natürlich herzlich willkommen.

Ich denke, dass diese Liste gerade im Rahmen der
Wikipedia-Qualitätsoffensive eigentlich sträflich vernachlässigt wird, denn
Themen wie Technologie, der gute alte Goethe und andere wichtige
Einstiegspunkte gammeln dort mehr oder minder vor sich hin und warten auf
Freiwillige.

Vielleicht könnte man die Seite auch als Punkt (oder alternativ
Wikipedia:Baustelle) in die Hauptseite aufnehmen?

lg, ThomasSD

==Weblinks:==
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Artikel%2C_die_%FCberarbeitet_werden_m%FCssen
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Artikel%2C_die_%FCberarbeitet_werden_m%FCssen_-_Chronologische_Liste