_[Wikide-l]_Meinungsbild_Namenskon?

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Sa Apr 24 09:16:37 UTC 2004

On Fri, Apr 23, 2004 at 11:43:47PM +0200, Daniel wrote:

Ich sage: Lieber gestern als heute.
Unicode wird der neue Standard werden, und sowas tut IMMER weh.
Wenn 95% der Autoren und 90% der Leser keine Fehler bei der Darstellung
haben dann ist das für mich zu verkraften. Bei den Browsern wo wir
wissen dass es Darstellungsprobleme gibt kann man ja einen Meldung drüber
schreiben.

> Sorry das ich soviel geschrieben habe( und für die Rechtschreibfehle auch). Allerdings liegt mir das Thema am Herzen.

Gewöhn dir lieber an keine Zeilen länger als 70 Zeichen zu machen.

ciao, tom
--
== Weblinks ==
* http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world