[Wikide-l] Hochladen von Dateien

Ralph Ballier ballier at schule.de
Sa Apr 24 09:01:57 UTC 2004

On Wed, 21 Apr 2004, Gabriel Wicke wrote:

[.......]

> Entweder per größerer Modifizierung oder mit getrennten Wikis und
> Interwiki-links. Für solche Dinge ist Plone (http://plone.org) mit zwiki
> u.ä. deutlich besser geeignet.

vielen Dank für den Hinweis. Plone zusammen mit Zope habe ich schon
erprobt. Meine Lust hat mich in demselben Moment verlassen, als ich dieselbe
Seite mit dem Internet-Explorer Vers. 6 und an einem anderen Rechner mit
Vers. 5 aufrief und im zweiten Fall die Meldung erhielt: "Seite enthält Fehler".

Ich werde es noch einmal mit zwiki versuchen.

Gruß
	Ralph