[Wikide-l] Zugriffe im Verhältnis zu Zugriffen

Melvin Lafalle melvin.lafalle at web.de
Fr Apr 23 21:17:05 UTC 2004

Hallo,

ich habe mir eben in den stats noch mal die Zugriffe der letzten Monate
angesehen, sehr schön, vor allem "Kreationismus" war sehr weit oben, das
kommt wohl von der heise.de Meldung:
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/46507&words=Kreationismus

Aber da bin ich gleich bei meiner Frage: Wieviele reine Suchanfragen
gibt es eigentlich auf der Wikipedia, ich meine im Verhältnis zu den
Zugriffen? Oder anders gefragt: Wird eigentlich mehr gesucht oder kommen
  die Leute eher über velinkte externe Sites? Oder gibt es mehr Nutzer
als Schreiber? Oder noch anders gefragt: Gibt es überhaupt schon Leute,
die nur zum Suchen kommen? Oder überwiegt nach wie vor der
Community-Gedanke?

fragt
Melvin