[Wikide-l] Wer ist für den Inhalt der WikiReader verantwortlich?

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Fr Apr 23 07:04:35 UTC 2004

> P.S.: Ich hätte sehr gerne eine Seite [[Wikipedia:Fehler im Brockh.]],
> analog zu [[Meta:Making fun of Britannica]], kann die nicht mal jemand
> einrichten? :-)

Ich hatte mir die Seite mal vor Monaten in en angesehen und zumindest was die
Teile betrifft, von denen ich Ahnung habe, handeltet es sich um
Haarspalterei. Wenn wir so penibel die Wikipedia durchleuten würden, wie auf
dieser Seite den Brockhaus, würden wir selbst in jedem Artikel, den wir auf
unsere ach so tolle Liste besonders "brauchbarer" Artikel gesetzt haben,
mindestens 10 Fehler finden.

Ich finde diese Seite einfach nur peinlich. Mit dem Finger auf andere zeigen,
wärend man selber noch meilenweit von entsprechender Quälität entfernt ist,
sollte man sich verkneifen. Das trägt höchstens zu einem bei: "böses Blut".

--Ivo Köthnig