[Wikide-l] Re: Ding-Liste

Heinz h-j.luecking at t-online.de
Mi Apr 21 21:28:27 UTC 2004

Ein Vorschlag: Alle bisher gelöschten themenbezogenen Listen
wiederherstellen!
Dies Mega-Monster-Liste stellt doch jede bisher in der Wikipedia erstellte
Liste in den Schatten!

Nichts für ungut, Heinz

"Stefan Kühn" <kuehns at uni-trier.de> schrieb im
Newsbeitrag news:000601c426fa$66fbe440$5310c788 at kpc03...
Hallo Leute,

die Ding-Liste habe ich jetzt beim Buchstaben A extrem erweitert. Zu den
eigentlichen Substantiven sind jetzt aus verschiedenen Datenquellen
weiter Wörter hinzugekommen. Da ich auch die komplette Stichwortliste
von Wikipedia mit eingebaut habe, bekommt man einen sehr schönen
Überblick wo viele rote Begriffe sind und wo schon viel getan wurde. Ich
habe den Namen Ding-Liste einfach beibehalten.

Wikipedia:Artikelwünsche/Ding-Liste

Soll ich das für die anderen Buchstaben genauso handhaben oder hat gibt
es berechtigte Kritik?

Stefan Kühn