[Wikide-l] Hochladen von Dateien

Ralph Ballier ballier at schule.de
Mi Apr 21 18:30:23 UTC 2004

On Wed, 21 Apr 2004, Arne Klempert wrote:

> On Wednesday, April 21, 2004 7:02 PM
> Ralph Ballier <ballier at schule.de> wrote:

> Such mal in der DefaultSettings.php nach $wgFileExtensions.

genau, das wars. Jetzt klappt es. Vielen Dank allen, die geschrieben haben.

Und noch eine Frage: kann man getrennte wiki-Bereiche für unterschiedliche
Benutzer einrichten? Ich weiß, dass wiki die Zusammenarbeit fördern soll,
aber in manchen Fällen wären getrennte Benutzerbereiche schon etwas schönes.

Viele Grüße

	Ralph