[Wikide-l] Re: Slave Server

Michael Gruhl m_gruhl at web.de
Di Apr 20 13:58:00 UTC 2004

Mailingliste der deutschsprachigen Wikipedia schrieb am 20.04.2004

> Zu dem Zeitpunkt, zu dem du dieses Mail geschrieben hast, war es schon
> längst vorbei (nämlich letzte Nacht um ca. 4:00 bis 5:00 deutscher
> Zeit). Wahrscheinlich hast du jedes Mal eine gecachte Seite mit der
> Meldung gesehen?

Scheint so, als ich nur kurze Zeit später auf die Seite ging, war die
Meldung verschwunden und der Seitenzähler war auch um einiges
weitergesprungen. Kann ich meinem Browser eigentlich abgewöhnen,
gecachte Seiten zu zeigen, wenn die im Netz aktueller ist?

> Für "future reference": UTC ist im Winter eine Stunde vor deutscher Zeit
> und im Sommer zwei Stunden. 0:00 UTC war letzte Nacht also 2:00 in
> Deutschland.

Ich weiß. Ich fragte mich nur, für welchen Tag das wohl zählt, da es
halt immer noch dort stand. Hab ja gehofft der neue Server würde die
Einschränkungen (Suche, Special Pages) aufheben, aber das dauert wohl
noch.

Ciao,
Michael ("Discostu")