[Wikide-l] Stichwortliste

Stefan Kühn kuehns at uni-trier.de
So Apr 18 15:17:35 UTC 2004

Hallo Leute,

welcher nette Wikipedianer kann für mich mal eine komplette
Stichwortliste der Wikipedia erstellen. Also einfach:

Aal
Aachen (Stadt)
A100 (Autobahn)

Das Ganze als Txt-Datei hübsch verpackt an mich schicken oder an
geeigneter Stelle zu herunterladen bereitlegen. Die alphabetische Liste
in der Wikipedia ist nur schwer kopierbar.

Wir sollten auf jeden Fall unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Download auch die
Gesamt-Stichwortliste zur Verfügung stellen. Ich würde mir das ja gerne
auch selber aus der Datenbank ziehen, aber nicht jeder besitzt die
Fähigkeit die Wikisoftware und die Datenbank bei sich zu instalieren
(Zumindestens geht es mir so, solange das noch so kompliziert ist).

Besten Dank!
Stefan Kühn