[Wikide-l] Bewertungsbausteine

Florian Hannemann florian.hannemann at assetburned.de
So Apr 18 01:24:37 UTC 2004

Ulrich Fuchs wrote:
[schnipp]
> Bevor die ganze Geschichte mit den Bewertungsbausteinen jetzt zum Selbstläufer
> wird (was mich freuen würde, ich finde die Idee gut), fände ich es doch
> sinnig, wenn man noch die eine oder andere Stimme dazu hören könnte. Also,
> wer was dagegen hat, der schreie jetzt laut und deutlich, damit wir das ganze
> stoppen/überarbeiten/was auch immer können. Anonsten würde ich in nächster
> Zeit mal drangehen, ein paar Bausteine mehr anzulegen und die "Achtung
> Vorläufig"-Texte aus den Seiten rauszunehmen.
[schnippel]

finde ich eine gute sache.
allerdings gibt´s 2 dinge die ich ändern würde.
1) die bewertungen/vermerke sollten oben und unten im artikel
erscheinen. oben damit man gleich sehen kann was sache ist und unten
damit man nochmal dran erinnert wird das ein artikel evl gerade
bearbeitet wird.

2) wichtiger wäre mir aber das die liste mit den anwärtern automatisch
generriert wird. sprich jeder nutzer kann einen entsprechenden vermerk
in einem artikel setzen (vorschlag auf exelenten artikel) und der taucht
dann automatisch auf der liste auf. außerdem müsste hier mal geregelt
werden wie lange über so einen vorschlag abgestimmt wird (oder habe ich
einen entsprechenden passus übersehen?) vorschlag, von mir, wären 14
tage. und die regelung das im falle eines verschlechterung des artikels
der vorschlag zurückgezogen wird.

cu florian hannemann aka assetburned