[Wikide-l] Re: Bewertungsbausteine

Alex Regh Alex.Here at gmx.net
Sa Apr 17 11:12:27 UTC 2004

Hallo!

On Sat, 17 Apr 2004 12:28:01 +0200, you wrote:

>interessante these; derartiges meta-zeux nehme ich grundsätzlich raus.

OK, ersetze "keiner" durch "kaum einer". Und wenn dieses meta-zeux Konsens
wäre, wäre es auch schneller wieder drinne als man es rausnehmen könnte, weil
"ist ja Konsens jetzt" und "fehlt (mir) immer noch was".

Insofern bleibe ich bei meiner generellen Aussage, mit der Einschränkung, daß
einige wenige rausnehmen würden ;-) -- aber bestimmt nicht Otto 08/15-User,
leider.

Schöne Grüße
Alex
--