[Wikide-l] Wiki 1.2.4 installieren

lukewill lukewill at rdbs.net
Fr Apr 16 10:22:49 UTC 2004

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Installation der Version 1.2.4.

Ich habe zwei Server versucht, zweimal habe ich das folgende Verhalen:

Ich trage die infomationen ein und dann kommt die Seite zunächst so als ob
diese komplett ist und dann ist nach der Zeile "Script URI path: /wiki"
schluss. Die html-seite ist nicht komplett, einfach abgeschnitten.

Ich habe dieses auf einem lokalen Server versucht, RedHat 8.0, apache 2.0,
php4.2.2 und auf einem server bei puretec debian, apache, php4.2.3 via cgi.
Die Tabellen in der DB erzeugt das Script. Gibt es ein grundsätzlichen
Problem bei dieser Installation.

Vielen Dank schon mal

Virus checked by G DATA AntiVirusKit
Version: AVK 14.0.720 from 13.04.2004