[Wikide-l] Artikellisten, ein letztes Wort

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Fr Apr 16 01:43:05 UTC 2004

Sascha Wildner schrieb:

> bleiben mir noch zwei Anmerkungen:
>
> 1. Ich hoffe, daß mir das keiner nachträgt. Meine Absicht war zu keinem
> Zeitpunkt, irgendjemands Urheberrechte zu verletzen.

Ich denke das ist allen klar, schließlich hast Du vorher auf der
Mailingliste um Kommentare gebeten. Tut mir leid, dass ich meine
Bedenken nicht schon da geäußert habe, ich ging davon aus andere, die
mit dem Urheberrecht stärker vertraut sind, würden sich schon äußern.
Anderen ging es wohl ähnlich.

> 2. Der Vollständigkeit halber sollten dann auch
> http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Owltom/Liste_Politik und
> http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Owltom/Liste_Film gelöscht werden,
> bevor Microsoft mit ähnlichen Vorwürfen auf der Matte steht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:S/KwikiWiki/encarta
hatten wir bisher übersehen, ist jetzt auch weg.

Kurt

--
  http://leihnetzwerk.de -- Teile Bücher, Videos und CDs mit anderen!
  http://wikipedia.de    -- Arbeite mit bei der freien Enzyklopädie!