[Wikide-l] Akü-bot (war: Re: Siehe auch)

Alex Regh Alex.Here at gmx.net
Mi Apr 14 17:49:07 UTC 2004

Hi!

On Wed, 14 Apr 2004 08:06:26 +0200, you wrote:

>Wir waren uns drüber einig, den nicht zu verwenden, weil er mehr
>unauffindbaren Mist bauen als auffindbaren Mist aufräumen würde...

Wer ist denn Wir, und inwieweit würde es "unauffindbaren Mist" produzieren,
z.B. durch zum Beispiel zu ersetzen, zum Beispiel?
Und es gab ja auch den Vorschlag, den "halbautomatisch" einzusetzen, also mit
durch Menschen zu bestätigenden Änderungen.

Ich weiß nämlich nicht, wie viele Abkürzungen ich in den letzten Wochen
gelängt habe, und irgendwie gibts mit Sicherheit auch bessere Zeitvertreibe.

Alex
--
If you don't go over the top,
you can't see what's on the other side.