[Wikide-l] Siehe auch

Marco Krohn marco.krohn at web.de
Di Apr 13 17:29:44 UTC 2004

Mailingliste der deutschsprachigen Wikipedia <wikide-l at Wikipedia.org> schrieb am 13.04.04
18:50:03:

das ist der umgeschriebene pybot. Ich benutze jetzt eine andere Bibliothek und muss nochmal
nachschauen, damit dort nicht nur die IP erscheint.

Hauptaufgabe ist eigentlich Vereinheitlichung - ich sehe immer wieder wie Fett- und Kursivdruck
ineinander umgewandelt werden ('''sa''' <-> ''sa'') und wollte auf Grundlage des Meinungsbildes das
Ganze einheitlich machen. Auf den Doppelpunkt habe ich zugegebenermaßen nicht geachtet - sorry.

> Ich bin dafür. Über das Aussehen der assoziativen Verweise wurde schon
> genug diskutiert und da ein Konsens darüber bereits hergestellt wurde,
> sollte die Form ''Siehe auch:'' auch durchgesetzt werden.

o.k. ich werde das korrigieren. Danke.

Viele Grüße,
  Marco

Der WEB.DE Virenschutz schuetzt Ihr Postfach vor dem Wurm Netsky.A-P!
Kostenfrei fuer alle FreeMail Nutzer. http://f.web.de/?mc=021157