[Wikide-l] Pflanzennamen

Martin mail at martinhaase.de
So Apr 11 12:21:37 UTC 2004

Am 11.04.2004 14:04 schrieb Daniel Herding:

>Hallo Martin,

>Irgendjemand hat sie gelöscht.

Immer diese Löscher... :-)

>Wenn niemand was dagegen hat, können
>wir sie wiederherstellen. Evtl. wäre es danach sinnvoll, alle
>Buchstaben auf einer Seite zu vereinigen.

Ja, das fände ich gut. Es ist doch eine recht nützliche Seite. Ich bin
auch für die Vereinigung auf einer Seite. Außerdem würde ich sie einfach
"Pflanzennamen" oder "Liste der Pflanzennamen" nennen, dann kann sie
jemand bei Gelegenheit auf weitere Pflanzennamen erweitern. Man muss
sich ja nicht auf die Gefäßpflanzen beschränken.
Vielleicht kann das mal ein admin in die Hände nehmen. Danke!
Viele Grüße
Martin alias maha