[Wikide-l] Re: WikiReader Internet

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Fr Apr 9 14:57:58 UTC 2004

On Fri, Apr 09, 2004 at 12:00:00PM +0200, Florian Flups Baumann wrote:

> Bei E-Mails gilt es aber nicht als Fehler, deshalb gehört es dort nicht
> hin.
>
> Ich mag zwar TOFU-Mails genauso wenig wie TOFU-News, aber die Wikipedia
> ist nicht der richtige Ort, um zu Missionieren.

Interessanter Gedanke. Irgendwie absurd wenn man bedenkt dass die Wikipedia
an sich schon mit dem Gedanken von freien Inhalten sehr viel missioniert.
Ich werd's drin lassen, schließlich sollen die Leser auch mal neues
erfahren.

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world