Re: [Wikide-l] Arbeit für Wikipedia kann teuer werden :-)

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Do Apr 8 20:08:51 UTC 2004

Da gibt es nur eins:
die Körperschaften entsprechend höflich einzuladen, Ihrer Hohheitszeichen
selbst - gebührenfrei! - in die Wikipedia zu stellen, ich habe diese
Geschichte gelesen (gehört fast schon in die Wikipedia, unter Humor!) und
sie ist komisch, traurig, schrecklich und zugleich aber logisch, denn so ist
die Bürokratie!

Höchste Zeit, dass auch in den Amtsstuben mal bisschen Geist der Wikipedia
aufgeht, bitte in der Zukunft jedem Schriftverkehr gleich eine
Rechtsbelehrung über GNU ( und den Unterschied zwischen einem Gnu, Esel und
Amtschimmel) beifügen!

Eigentlich wäre es doch  naheligend, dass eine Gemeinde den Wunsch hat, in
der "führenden internationalen Online-Enzyklopädie" richtig und ausgiebig
dargestellt werden. Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif dazu, doch sie
kommt und wir sollten uns dafür jetzt schon vorbereiten! An die Tasten!

Meine Meinung!

Ilja