[Wikide-l] Re: Löschung von URV-Versionen

Schorschi schosch at snafu.de
Mo Apr 5 10:59:17 UTC 2004

Also gut, Timwi:

> Da ich ja so gut wie gar nicht auf [[de:]] teilnehme, hat mein Vorbehalt
> natürlich kein Gewicht, aber ich möchte trotzdem mal zum Ausdruck
> bringen, daß ich heilfroh bin, daß auf [[en:]] derart zerstörerische
> Maßnahmen erst gar nicht erdacht werden.

an dieser Stelle widersprichst du els Vorschlag - und der ist die beste
*Einzelversionslöschung*, die nach bisherigem Stand extern machbar ist -
so ziemlich alle Informationen zum Artikel bleiben erhalten, mit Ausnahme
der Informationen zu den URV-behafteten Versionen.

Kann es sein, daß du nicht richtig gelesen hast? Denn das einzige, was du
zitierst, ist:

das mühsame Drumherum läßt du großzügig weg ...

(und überleg dir mal, wieviele Mails deswegen jetzt schon geschrieben
wurden, vielleicht doch besser lesen/zitieren?)

Schorsch