[Wikide-l] Problem mit GNU FDL-lizenziertem Werk

Florian Hannemann florian.hannemann at assetburned.de
So Apr 4 23:55:48 UTC 2004

Agon S. Buchholz wrote:
> Hallo,
>
> ich bitte um Stellungnahme zu folgendem Problem, das ich für
> exemplarisch halte für vergleichbare zukünftige Fälle.
>
> [[Benutzer:Wiska Bodo]] hat im Artikel [[Kommunikation]] ein eigenes
> Werk veröffentlicht, von dem er angibt, die "Schöpfungshöhe [sei]
> vergleichbar mit der seriell hirarchischen Bedürfnispyramide von
> Maslow". Für uns ist jetzt egal, wer Maslow war und welche
> Schöpfungshöhe das genannte Werk ("Kommunikationsbaum") tatsächlich hat.

[schnippel]

> Ich wüsste nun gerne, ob wir diese Vorgehensweise dulden wollen.
>
> MfG -asb

moin

unabhängig davon was dort veröffentlicht wurde finde ich ein solcher
ansatz ist mist.
Die WP soll gerade davon leben das jeder seinen beitrag leisten kann ...
na was schreib ich den? weiß hier doch eh jeder.

also allgemein bei solchen fällen darauf hinweisen das zitate nur von
wirklich bekannten leuten von belangen sind und wenn man drauf pocht das
ein eigenes zitat so geschrieben wird. tja dann würde ich das zitat als
persönliche meinung werten und sowas gehört hier auch nur rein wenn es
von bekannten personen ist.

cu florian hannemann aka assetburned