[Wikide-l] Löschung von URV-Versionen

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
So Apr 4 14:44:37 UTC 2004

Ulrich:
> ich frag mich nur, ob er nicht so
> aufwändig zu bedienen sein wird, dass er praktisch nicht mehr einsetzbar
ist,
> weil man pro Artikel 5 Minuten und braucht - undabhängig davon, wie gut Du

> den bauen wirst.

Wenn die URV-Versionen so wie jetzt auf einer großen Liste stehen, kann
der Bot einfach die Liste automatisch abarbeiten, ohne dass ich manuell
etwas
machen muss. Wenn ich den Bot vielleicht einmal pro Woche laufen lasse, ist
das überhaupt kein Problem. Etwas nervig ist es zugegebenermaßen, die
Versionen erst auf der Liste einzutragen. Viel umständlicher als die
alternative
Prozedur, nämlich jede einzelne Version aufzurufen, auf "lösche diese
Version"
zu klicken, evtl. noch Begründung einzutragen und zu bestätigen, ist es aber
auch  nicht.

El

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz