[Wikide-l] Re: Gesundheitsthemen

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Apr 4 12:28:10 UTC 2004

Uwe Thormann <uwethormann at gmx.de> writes:

> Aber, es beleibt dabei: _solche_ Artikel sind gefährlich!

Wie viele menschen sterben daran täglich in deutschland?  Im
straßenverkehr kommen im schnitt 20 bis 30 menschen ums leben: in den
entsprechenden artikeln bitte unbedingt warnen vor betreten der straße
und der benutzung von autos.

Damit will ich nun nicht sagen, daß bei sogenannten "gesundheitsthemen"
keine sorgfalt aufgewendet werden sollte.  Im gegenteil.  jedoch muß
die beschreibung immer so gut sein, daß sich ein warnhinweis erübrigt.
Und bitte: der einsatz von "rot", "fett", 3 ausrufungszeichen und
vielleicht noch "blink" ist überflüssig.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)