[Wikide-l] Re: Gottfried Benn / Deutschlandfunk

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Apr 4 10:11:56 UTC 2004

Mathias Schindler <neubau at presroi.de> writes:

> Beim heiligen Diderot!

> Es wäre ja auch so einfach gewesen, statt des englischen Stubs den
> deutschen ausführlicheren Artikel zu verlinken.

Da hat jemand mitgedacht.  Der rechercheur hat bestimmt
http://de.wikipedia.org geliefert, der sachbearbeiter hat dann den
"fehler" bemerkt und "de" durch "www" ersetzt.  Möglicherweise hat er
sogar getestet und festgestellt, daß
http://www.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Benn funktioniert.  Womit
bewiesen wäre, daß http://de.wikipedia.org/... falsch ist ;)

> *Seufz* Hatte eh schon jemand vor, einen Hörerbrief zu schreiben und
> hat noch zwei Zeilen übrig?

Ich eigentlich nicht.  Eine barbarei war es, Benn über ein Chopin-stück
sprechen zu lassen: so macht sich dann hochkunst gegenseitig kaputt.

Der Theweleit hat oft reingeredet und der moderator war schwatzhaft.
Man hätte nur Ulrike Draesner und Thedel von Wallmoden sprechen lassen
sollen, oder meinetwegen den Theweleit.  Der moderator war recht
beschlagen, aber er hat das meiste totgeschwätzt, oder verdreht...

Ich war müde und zwischenzeitlich eingeschlafen.

Die WP ist bestimmt nicht weiter erwähnt worden.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)