[Wikide-l] Löschung von URV-Versionen

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
So Apr 4 10:48:54 UTC 2004

Am Samstag, 3. April 2004 23:10 schrieb elwp at gmx.de:
> Eine Software-Lösung gibt es bekanntlich trotz einiger
> Anstrengung bislang nicht. Voraussetzung für eine

> Ich schreibe einen Bot, der folgendes macht:

Ich weiß ehrlich nicht, ob sich der Aufwand lohnt - weder so einen Bot zu
schreiben, noch zu bedienen: Du musst dann jedesmal die
Versionsids-raussuchen, irgendwo hinschreiben etc. Mit ner vernünftigen
Softwarefunktion würde man die anklicken und gut ist.

Vielleicht sollten wir doch wieder einfach zur altbewährten
Komplettlöschneureinstellmethode zurückkehren, wenn die Coder das nicht
hinkriegen.

Uli