[Wikide-l] Re: Löschung von URV-Versionen

Lothar Kimmeringer wikipedia at kimmeringer.de
So Apr 4 10:18:17 UTC 2004

On Sun, 04 Apr 2004 03:36:20 +0200, Michael Diederich wrote:

> begin -<[ elwp at gmx.de * 3. April 2004 23:10 ]>-

> IMO overkill - man soll uns nur die Möglichkeit geben, einzelne Versionen
> löschen zu können, das reicht vollkommen.

Zum Zwecke der Dokumentation hielte ich es besser, wenn die
betreffende Version fuer den Abruf gesperrt ist, also zwar
in der Historie ersscheint, die entsprechenden Diff-Links
aber deaktiviert sind. Dann ist es auch einfacher im Falle
eines Irrtums von seiten der Administration, den Artikel wieder
in seiner vorgeblich illegalen Version zu aktivieren.

Gruesse, Lothar
Lothar Kimmeringer                E-Mail: spamfang at kimmeringer.de
               PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
                 questions!