[Wikide-l] Re: vorschlag zum löschen von artikeln

Timwi timwi at gmx.net
Sa Apr 3 23:06:00 UTC 2004

Florian Hannemann wrote:

> die dauernden diskussionen über das "warum steht artikel XY jetz auf der
> liste der löschkandidaten" oder "xy hat schonwieder nen artikel vor
> ablauf der 7 tage frist gelöscht" nervt mich nen bissel.
> irgentwie hab ich das gefühl das die meisten diskussionen in der WP
> solche themen behandeln.

Habt ihr für sowas kein Äquivalent von [[en:Wikipedia:Votes for
undeletion]]?

Irgendwie komisch... auf der einen Seite beschweren sich die
Deutsch(sprachig)en, daß auf der englischsprachigen Wikipedia zuviel
Müll durchgelassen wird, der auf [[de:]] gelöscht worden wäre, aber auf
der anderen Seiten kann man sich offenbar auf [[de:]] als Admin zuviel
erlauben und kommt mit zu vielen ungefragten Löschungen davon.

Timwi