[Wikide-l] vorschlag zum löschen von artikeln

Florian Hannemann florian.hannemann at assetburned.de
Sa Apr 3 12:58:26 UTC 2004

Ulrich Fuchs wrote:

> Nein, es würde Stress seitens der "Boah, Tekken is voll super geil
> Prügelgame"-Artikelschreiber abbauen. Alle anderen können mit dem Verfahren
> offenbar prima leben - beschweren tun sich die, deren Artikel gelistet und
> gelöscht werden. Letzteres passiert in 99,9% aller Fälle zu recht, ersteres
> vielleicht nur in 80%, aber um genau diese 20% Fälle rauszufiltern reicht das
> bisherige Verfahren völlig aus.
>
> Uli

moin

da scheinen wir beide wohl unterschiedliche wahrnemungen zu haben.

die frage ist ja wohl auch ob sich alle admins an die richtlinie halten
artikel wirklich 7 tage zur diskussion zu stellen?
wenn ich so die diskussionen verfolge (zugegeben in der recht kurzen
zeit die ich in der WP mitwirke) scheint es da so einige nutzer zu geben
die daran zweifeln, nicht umbedingt nur aus der "Boah, Tekken is voll
super geil Prügelgame"-fraktion.

cu florian hannemann aka assetburned