[Wikide-l] Re: wikipedia.t-st.de/

Ivo Köthnig comaimchat at gmx.de
Do Nov 27 19:36:03 UTC 2003

Am Donnerstag, 27. November 2003 19:12 schrieb Florian \:

> Das sehe ich nicht. Wenn das aber so offensichtlich ist, kannst du mir
> es sicher erklären,

Ich gebe zu, so offensichtlich ist es nun auch wieder nicht, aber wenn
jeamand behauptet, dass er das Projekt nur initiert hat, weil es bei uns
häufiger mal zu langsam ist, klingt dass schon so ein bissel, wie ich "helfe
euch". Das deckt sich dann aber nicht mit dem Mangel an
Kooperationsbereitschaft, der sich auf Reaktionen von persönlichen Mails an
ihn beschränkt und ansonsten kein Kontakt zu stande kommt.

Warum?

MfG
Coma