[Wikide-l] wikipedia.t-st.de/

fantasy at joachim.net fantasy at joachim.net
Mi Nov 26 10:08:02 UTC 2003

(Hab das http:// mal weggelassen, wir müssen ja nicht noch zusätzlich
Links für sein Ranking bei Google erstellen, oder ;-)

Noch ein Kritikpunkt, der mir aufgefallen ist:
Gebt zB "Bevölkerungsdichte" in Google ein. Dort erscheint unter unseren
Wikipedia-Eintrag der t-st Eintrag mit folgendem Titel:

"Bevölkerungsdichte in Wikipedia - [ Translate this page ]
Bevölkerungsdichte. aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie..."

Da meint dann ein Benutzer wiklich, er kommt auf die Wikipedia-Seite.
Ich denke, er MUSS den Titel seiner Webseiten das Wikipedia rausnehmen
oder ändern, sonst kann man die 2 Wikipedias nicht unterscheiden.

Eine Bitte:
Ich habe das letztemal versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen, aber ihn
scheint nur das Geldverdienen mit Wikipedia zu interessieren, das hat es
etwas schwierig gemacht. Könnte jemand anderes ihn diesesmal auf die
Probleme mit dem Logo, dem Titel der Seiten und all dem Aufmerksam
machen?

Vielen Dank, Fantasy :-)