[Wikide-l] http://wikipedia.t-st.de/

Arne Klempert (akl) wikipedia at klempert.de
Di Nov 25 14:51:43 UTC 2003

On Tuesday, November 25, 2003 3:45 PM
Kurt Jansson <jansson at gmx.net> wrote:

> Es schadet. Ich bin überrascht, wie viele Besucher über
> wikipedia.t-st.de zu uns kommen. (vgl.
> http://de.wikipedia.org/stats/usage_200311.html#TOPREFS ).

Das liegt daran, dass die Bildpfade auf de.wikipedia.org gesetzt sind.
Insofern sind das nicht zwangsläufig Klicks. Um einen solchen
Logfile-Eintrag zu erzeugen, reicht es, wenn eine Seite bei t-st
aufgerufen wird, die ein entsprechendes Bild beinhaltet.

Ansonsten hast Du natürlich recht.

Viele Grüße
Arne
--