[Wikide-l] Re: Qualitätsoffensive (was: anti-schwafel projekt)

Joachim Schulz Joachim.Schulz at quantenwelt.de
Mo Nov 24 12:42:22 UTC 2003

Kai Kumpf wrote:
> [..] herauszustreichen,
> *wie unberechtigt (teilweise) die angst vor knappheit angesichts der
> (teilweise) vorhandenen, uebermaessigen und irrefuehrenden wortmasse
> anderer artikel ist*

Womit du auch vollkommen Recht hast. Nur sind sehr kurze Artikel halt
technich problemlos herauszufiltern (eine Datenbankabfrage reicht)
während man "geschwafel" nur beim Lesen der Artikel findet. Inhaltlich
ist das natürlich kein Grund, die Stubs wichtiger zu nehmen, aber
Geschwafel findet man eben nur zufällig wenn man einen Artikel liest.
Und in dem Fall gilt die Regel entweder selbst abzuhelfen (sei mutig
beim Ändern) oder auf Wikipedia:Baustelle nach Hilfe rufen (oder beides).

> pps: ist schon wieder alles kleingeschrieben. aber ich kann auf replies
> auch mit grosser geduld warten ;;o))

Und ich werde wohl mehr Geduld beim Lesen aufbringen müssen ;-)

Gruß,
  Joachim

--
Joachim Schulz