[Wikide-l] Re: anti-schwafel projekt

Joachim Schulz Joachim.Schulz at quantenwelt.de
Sa Nov 22 08:35:52 UTC 2003

Karl Eichwalder wrote:

> Bitte absteigen, das roß ist zu hoch ;)  Jetzt, da ja fast alles
> großgeschrieben werden soll, greift dieses argument immer weniger.

Naja, vielleicht ist es eine Behinderung von mir. Aber mir fallen
komplett klein geschriebene Texte schwer. Wenn man, wie du, wenigstens
die Satzanfänge gros schreibt, ist's einfacher. Danke :-)

Und nichts für ungut, ich wollte nicht klugsch...

Ich würde aber lieber bei der Sache bleiben. Es ist schon richtig, dass
die doppelten und dreifachen Formulierungen ein Problem sind, aber wir
haben ja tatsächlich schon unter Wikipedia:Baustelle Listen für
überarbeitungsbedürftige Artikel. Vielleicht sollten wir auch diese
Liste prominenter Verlinken und dort auch die Stubs unterbringen.

Gruß,
  Joachim

--
  Joachim Schulz