AW: AW: [Wikide-l] Professionelle PR fuer die Marke Wikipedia

Bodo Wiska wiska.marketing at t-online.de
Fr Nov 21 10:58:19 UTC 2003

na ja, vielleicht gibt Dir das ein bisschen dafür ein Gefühl,
wie uns wohl Mitarbeiter Bei Bertelsmann etc. an ihren
Arbeitsplätzen empfinden mögen..... oder sonstige Leute
in proprietären Kosmos die Open-Scource-Anarchisten.

Jede Begegnung gibt uns die Möglichkeit zu erkennen.
Und wenn es nur ein Spiegel der eigenen Eitelkeit ist.

Bodo - http://www.Wiska.info
030-398 348 32 &  0170-62 60 50 1

Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie
unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.