[Wikide-l] Re: Anti-Stub-Projekt

Florian "Flups" Baumann flups-wp at flups.de
Do Nov 20 14:22:45 UTC 2003

comaimchat at gmx.de (Ivo Köthnig) schrieb:

> Provokation? :-)

Nein!

> Stimmt, aber das war der letzte und eigentlich unwesentlichste Punkt
> meines urspünglichen Postings, auf den sich (fast) alle gestürzt
> haben.

Die Absicht, einen Automatismus einzuführen, nach dem Artikel gelöscht
werden, kann man wohl kaum als unwesentlich bezeichnen. Im Gegenteil,
sowas ist ein sehr scherwiegender Akt. Dass sich deshalb (fast) alle
darauf gestürzt, ist kaum verwunderlich.

Und gerade die Tatsache, dass sich (fast) alle auf diesen einen Punkt,
nämlich das Löschen von Artikel, gestürzt haben, sollte eigentlich für
dich ein Zeichen sein, dass es eben kein unwesentlicher Punkt ist.

> Aber auch Du kannst Dich beruhigen, wir haben es mal wieder
> gemeinsam geschafft eine Idee totzuquatschen. Ich habe jedenfalls
> keine Lust mehr drauf...

[[Beleidigte Leberwurst]]
#REDIRECT [[Benutzer:Coma]]

Flups