AW: [Wikide-l] Re: Anti-Stub-Projekt

Christoph Langer christoph.langer at gmx.de
Mi Nov 19 07:53:41 UTC 2003

Uli schrieb:
> Ich versteh nicht, warum Ihr glaubt, dass eine zusätzliche Liste was he
> lfen
> würde. Leute, kuckt Euch doch einfach [[Wikipedia:Baustelle]] mit zugeh
> örigen Unterseiten an.

Da kann ich nur zustimmen. Wir haben so viele schöne Meta-Seiten, z.B.
[[Wikipedia:Nur Liste]] die der Normalnutzer nie findet. Da wird
[[Löschkandidaten]] noch am meisten besucht. Also sollten wir das Problem dort lösen.

Übrigends wird hier gerade weniger darüber diskutiert, dass man schlechte
Artikel löschen sollte, sonder vielmehr darüber, wann ein Artikel ein guter
Stub ist. Vielleicht sollte das in [[Wikipedia:Stubs]] klarer gemacht werden.

Christoph