[Wikide-l] Re: Anti-Stub-Projekt

Ivo Köthnig comaimchat at gmx.de
Mi Nov 19 00:31:02 UTC 2003

Am Dienstag, 18. November 2003 13:23 schrieb Florian \:

> Veto! Nicht jeder kurzer Artikel ist auch gleich ein Stub. Es gibt halt
> Begriffe, zu denen man nicht mehr als ein oder zwei Sätze schreiben
> kann.

Das sehe ich anders. Es gibt höchstens Artikel wo du oder ich nicht mehr dazu
schreiben können!

Und um es noch einmal zu sagen, vergesst doch bitte mal dieses blöde Wort
"löschen"! Mir ging es darum diese Artikel zu erweitern. Ob dann wirklich
gelöcht wird, kann man immer noch von Fall zu Fall unterscheiden. Meinetwegen
wird auch gar nicht gelöscht!

MfG
Coma